Aktuell

Aktuell

Wir erwarten Powder Puff Welpen Herbst/Winter 2020
Die Eltern sind gesund, getestet auf erblich bedingte Erkrankungen und frei davon. Sie haben ein ausgeglichenes, freundliches Wesen und entsprechen dem Rasse Standard. Beide wurden mehrfach an Hundeausstellungen gezeigt mit den allerbesten Resultaten. Wir besuchen regelmässig die Hundeschule, nehmen an sportlichen Aktivitäten teil und tägliche Spaziergänge gehören zum Alltag meiner Hunde.
Die Aufzucht der Welpen findet in der Familie statt, im Wohnzimmer/ Haus und Garten, sie werden gut sozialisiert und auf ihr zukünftiges Leben in einer Familie vorbereitet. Die Abgabe ist meist um die 11te bis 12te Woche, nach der ersten Impfung/Chip/Tierärztlichen Untersuchung mit 10 Wochen, sie haben eine FCI/SKG Ahnentafel.

 Eine Grundausstattung, Ernährungsplan sowie Pflegeanleitung gehören dazu.
Der Kontakt mit dem Welpen Käufer endet nicht nach dem Kauf, ich stehe auch weiterhin für Fragen zur Verfügung. Reservierte Welpen dürfen regelmässig, bis zur Abgabe besucht werden.
Meine Welpen werden nicht «versendet», nicht an Züchter verkauft und bevorzugt in der Schweiz.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman